Logo artflakesOb gerahmter Kunstdruck, ob Poster, Leinwanddruck oder Grußkarten, das alles können Sie mit Wal- und Delfinmotiven bei ARTFLAKES online bestellen, ein Teil des Erlöses kommt der GRD zugute.

Die Motive stammen aus unserem Archiv und zeigen unter anderem Delfine aus den GRD-Schutzprojekten in Kroatien, Peru und Mosambik. Sogar einige der Patendelfine sind mit von der Partie, wie zum Beispiel Tatooine aus Peru oder Veseljak aus der kroatischen Adria. Ein besonderes Highlight sind die Bilder, die uns Teilnehmer unseres Fotowettbewerbs "Delfine im Visier" im Jahr 2008 für diese Aktion zur Verfügung stellten und denen unser herzlicher Dank für ihr Engagement gilt. Darunter befinden sich sowohl Fotos der Gewinner Olivier Notz, Urs Ackermann und Rolf Molzahn als auch Fotos der KünstlerInnen Claudia Hautumm, Kathrin Wohlrab, Mario Angehrn und Fritz Koller.

Einfach mal reinschauen:

⇒ GRD-Bildergalerie bei ARTFLAKES

Bold braucht Hilfe

Peru Patendelfin BOLD schwimmt als kleines Delfinbaby ganz dicht an der Seite seiner Mutter und streckt gerade seine Schnauze aus Wasser.

Bold bedeutet kühn, dreist, und genauso benahm er sich bei den ersten Beobachtungen in der Supay-Bucht vor 10 Jahren. Bold war ein unerschrockenes Junges, das dem Rest der Gruppe voraus schwamm. Heute ist Bold erwachsen.

⇒ Patenschaft für Bold (Supay/Peru) ⇒ Patenschaft verschenken

Helfen sie bedrohten Delfinen

Ein kleiner Delfin blickt uns neugierig an.