Portrait Petra Thibus, die ihr Buch  "Hank - ein tierischer Michael Jackson-Fan" vor sich hält."Bei meiner ersten Delfinbegegnung in der Karibik im Juni 2013 entstand zwischen mir und diesen göttlichen Tieren eine tiefe Verbundenheit, die mein ganzes Leben veränderte. Ich tue mein Möglichstes zum Schutz meiner Freunde."

Die GRD-Delfinpatin und Autorin Petra Thibus, die auch ehrenamtlich für die GRD aktiv ist, spendet für jedes verkaufte Exemplar ihres Romans "Hank - ein tierischer Michael Jackson-Fan" 1 € an die GRD. Er handelt von einem superschlauen Schäferhund, der zudem ein riesiger Michael-Jackson–Fan ist.

⇒ Website von Petra Thibus

Maja braucht Hilfe

Peru Patendelfin MAJA schaut gerade so mit einem Auge aus dem Wasser, ihr Baby schwimmt auf Höhe der Rückenfinne direkt neben ihr.

Maja ist ein großes Weibchen, das 2006 erstmals mit einem Baby in einer Gruppe mit Longscar und Trinity gesehen wurde. Sie verschwand 2007 und tauchte erst 2011 mit einem neuen Jungtier wieder auf.

⇒ Patenschaft für Maja (Paracas/Peru) ⇒ Patenschaft verschenken

Kostenlos Gutes tun!

smoost MediumRectangle