Delfine suchen Freunde!

Delfin stupst Kugelfisch mit der Schnauzenspitze.

Werden Sie ein Freund der Delfine
Ab 35,00 € im Jahr.

⇒ Unterstützen Sie uns als Förderer

Kontrollprogramm für delfinsicher gefischten Thunfisch

Wie das internationale Kontrollprogramm für delfinsicheren Thunfisch entstand, wie es funktioniert und warum es so wichtig ist

Bewahrt jährlich 80.000 - 100.000 Delfine vor dem grausamen Beifangtod!

⇒ SAFE - Großer Erfolg für das Leben in den Meeren

Portrait Petra Thibus."Bei meiner ersten Delfinbegegnung in der Karibik im Juni 2013 entstand zwischen mir und diesen göttlichen Tieren eine tiefe Verbundenheit, die mein ganzes Leben veränderte. Ich tue mein Möglichstes zum Schutz meiner Freunde." Die GRD-Delfinpatin und Autorin Petra Thibus, die auch ehrenamtlich für die GRD aktiv ist, spendet für jedes verkaufte Exemplar ihres Romans "Hank - ein tierischer Michael Jackson-Fan" 1 € an die GRD. Er handelt von einem superschlauen Schäferhund, der zudem ein riesiger Michael-Jackson–Fan ist.

⇒ Website Petra Thibus

Ihre Hilfe für bedrohte Delfine

Ein kleiner Delfin blickt uns neugierig an.

GRD-News

Die Welt verändern kostet nichts!
Seit Anfang März ist unser HelpShop auf helpshops.org online. Jetzt kann man bei jedem...
Türkei: Das Land, wo die Delfine leiden
Die Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V. (GRD) appelliert eindringlich an Türkei-Urlauber...
Gemeinsam stark im Artenschutz
Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V tritt Naturschutzinitiative e.V. bei Die Gesellschaft...
GRD auf der Wassersportmesse boot 2017 – Nachlese
Erschöpft, aber zufrieden – das ist das Fazit unserer diesjährigen BOOT-Crew, die den...
Neuer GRD-Vorsitzender: Sigmar Solbach schützt Delfine
Der Schauspieler, passionierte Segler – er überquerte zweimal den Atlantik -, Synchronsprecher...

Spendenkonto

Gesellschaft zur Rettung der Delphine
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE57 7002 0500 0009 8348 00
BIC: BFSWDE33MUE

Kostenlos Gutes tun!

Ihre Hilfe kommt an

Initiative Transparente Zivilgesellschaft

Die GRD ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.