Portrait Petra Thibus, die ihr Buch  "Hank - ein tierischer Michael Jackson-Fan" vor sich hält."Bei meiner ersten Delfinbegegnung in der Karibik im Juni 2013 entstand zwischen mir und diesen göttlichen Tieren eine tiefe Verbundenheit, die mein ganzes Leben veränderte. Ich tue mein Möglichstes zum Schutz meiner Freunde."

Die GRD-Delfinpatin und Autorin Petra Thibus, die auch ehrenamtlich für die GRD aktiv ist, spendet für jedes verkaufte Exemplar ihres Romans "Hank - ein tierischer Michael Jackson-Fan" 1 € an die GRD. Er handelt von einem superschlauen Schäferhund, der zudem ein riesiger Michael-Jackson–Fan ist.

⇒ Website von Petra Thibus

Dobro Jutro braucht Hilfe

Adria Patendelfin DOBRO JUTRO (guten Morgen) in einer Gruppe von 4 Tümmlern, die eng zusammen fast auf gleicher Höhe schwimmen.

Dobro Jutro (Guten Morgen) war der erste Delfin, den unsere kroatischen Partner eines Morgens bereits um 6.30 Uhr sichteten (zweiter von vorne).

⇒ Patenschaft für Dobro Jutro (Adria/Kroatien) ⇒ Patenschaft verschenken

Kostenlos Gutes tun!

Logo benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Mit Internet-Suchanfragen helfen.

⇒ benefind