Unsere Partner von der Dolphin Watch Alliance (DWA) waren auf der Messe Interdive in Friedrichshafen vom 17. – 20.09.2015 am VDST-Stand (Verband Deutscher Sporttaucher) aktiv. Auf der Messebühne hielt die Biologin Angela Ziltener Vorträge zum Delfinschutz. Wichtiges Thema am Messestand und während der Vorträge war der völlig aus dem Ruder gelaufene Delfin-Massentourismus im Roten Meer.

 

Weitere Informationen zum Schwimmen mit Delfinen, Rotes Meer | Delfintourismus:

⇒ Egypt Dolphin Watch "White List"

⇒ Warhinweise Rotes Meer: Touristen und rücksichtslose Veranstalter quälen Delfine

⇒ Schwimmen mit Delfinen

 

Magic braucht Hilfe

Patendelfin Magic aus dem Roten Meer.

Magic wurde im Juli 2013 geboren. Als sie ein paar Monate alt war, hatte sie sich mit der Schwanzfluke in einer Angelschnur verheddert, die ihr tief ins Fleisch schnitt. Eines Tages war die Nylonschnur wie durch ein Wunder verschwunden.

⇒ Patenschaft für Magic (Rotes Meer/Ägypten) ⇒ Patenschaft verschenken

Helfen Sie den Delfinen im Roten Meer

Schimmer bedrängen ruhende Spinner-Delfine im Roten Meer.

Kostenlos Gutes tun!

Gooding-Logo-Klein

Unterstützen Sie uns mit Prämien aus Ihren Online-Einkäufen!

⇒ gooding