Werde jetzt ein Freund der Delfine

Unterstütze uns als Fördermitglied

FundraisingBox Logo

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die wir für die ordnungsgemäße Weiterverarbeitung von Spenden, Patenschaften und Förderbeiträgen benötigen.

Unterstütze uns als Fördermitglied

“Wer einmal erlebt hat, wie Delfine uns anblicken, wie sie Beziehungen auf einer ganz besonderen Ebene aufbauen, der wird das nie wieder vergessen. Das waren Begegnungen, die mich tief berührten.”

 

Sigmar Solbach, 1. Vorsitzender

Gute Gründe

  • Nachhaltige Absicherung von Schutzprojekten
  • Wir arbeiten mit lokalen Partnern, die die Situation vor Ort genau kennen
  • Vereinsjournal “Delphinpost” – kostenlos
  • Auf Wunsch: individuelle Förder-Urkunde
  • Spendenbestätigung fürs Finanzamt
  • Die Förderung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen form- und fristlos beendet werden
  • Logo PCI DSS SicherheitsstandardWir erfüllen den “PCI DSS” Sicherheits-
    standard der Kreditkartenindustrie

Willkommens-Geschenk

Fördermitglied erhältst Du von uns als Willkommensgeschenk das Buch “111 Gründe, tauchen zu gehen – eine Liebeserklärung an die Unterwasserwelt”.

Deine Hilfe kommt an

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

 

Spendenkonto

Gesellschaft zur Rettung der Delphine
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN:
DE09 3702 0500 0009 8348 00
BIC:
BFSWDE33XXX

 

Ihre Spenden, Patenschafts- und Förderbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Ihre Hilfe kommt an

Die GRD ist als gemeinnützig und
besonders förderungswürdig anerkannt.

Zum Newsletter anmelden

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

Vielen Dank für Ihr Abonnement!