Eine HelpCard ist ein tolles Geschenk! Jetzt kann man seine HelpCard auch für Projekte der GRD einlösen und den Delfinen helfen.
HelpCard das ist die erste Geschenkkarte in Europa, mit der man einer lieben Person die Möglichkeit gibt, zu helfen, und dabei ganz nebenbei auch ein gutes Gefühl verschenkt!
⇒ HelpCard jetzt für Projekte der GRD einlösen
So funktioniert HelpCard
⇒ Im HelpCard-Portal von HelpDirect kann man eine persönliche und individuelle Geschenkkarte erstellen. Wählen Sie zuerst den Betrag den Sie verschenken möchten. Zur individuellen Gestaltung ihrer persönlichen Geschenkkarte, haben Sie dann die Möglichkeit aus einer großen Anzahl an Auswahlmotiven nach bestimmten Themen oder Anlässen auszuwählen oder Sie laden ganz einfach ihr eigenes, ganz persönliches Motiv hoch.
HelpCards sind unbegrenzt wieder aufladbar
Versehen Sie Ihre Karte nun noch mit einem persönlichen Text und schon können Sie Ihre Geschenkkarte bei HelpDirect bestellen, die entweder Ihnen oder dem bzw. der Beschenkten per Post zugesandt wird. Die HelpCard im Kreditkartenformat besteht aus biologisch abbaubarem Biopolymer und ist unbegrenzt wieder aufladbar und kann somit viele Jahre als Geschenkkarte dienen. Es fallen zusätzlich zum Spendenwert einmalig Produktions- und Versandgebühren für die Karte an.
Die E-HelpCard
Wenn Ihnen allerdings eine elektronische HelpCard lieber ist, können Sie sich diese mit einem Drucker ausdrucken oder der Person Ihrer Wahl auch als E-Mail zuschicken lassen. Bei dieser Option entstehen keine Produktions- oder Versandkosten. Diese Form der HelpCard ist nicht wieder aufladbar!
Spendenbetrag Ihrer HelpCard für unsere Projekte einsetzen
Als Dankeschön für die gute Tat bekommt der Spender zusätzlich auch ein persönliches Spendenzertifikat von unserem Partner HelpDirect. Haben Sie eine HelpCard erhalten, dann können Sie den Spendenbetrag Ihrer HelpCard für unsere Projekte einsetzen!
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
⇒ HelpCard jetzt für Projekte der GRD einlösen
Foto: Angela Ziltener / DWA